Unser Team

Team 1 E-Mail

Mag. Ursula Größing

Steuerberatung

Ich studierte Betriebswirtschaftslehre an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Rechnungslegung und Revision (Prof. Dr. A. Egger) und Industriebetriebslehre (Prof. Dr. G. Seicht). Seit 1988 bin ich in der Branche der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung tätig. Zur Steuerberaterin wurde ich im Jahr 1998 bestellt und bin seither selbständig tätig, seit Oktober 2011 in meiner Kanzlei in der Vogelweiderstraße 61.

Team 2 E-Mail

Romana Kroißl

Buchhaltung, Lohnverrechnung

Meine Grundausbildung erfolgte im kaufmännischen Bereich. 
Aufgrund meiner Freude an Zahlen gingen meine Weiterbildungen in Richtung Rechnungswesen (FIBU, BIBU, LV-Grundausbildung). 
Ich absolvierte die Bilanzbuchhalterprüfung im Jahre 1994 und im April 2019 die Lohn-/Personalverrechnerprüfung.
Seit März 2017 darf ich das Team der Kanzlei Mag. Größing in den Bereichen der Buchhaltung und der Lohnverrechnung unterstützen.

Team 3 E-Mail

Esther Pilsl, B.Sc.

Buchhaltung

Ich habe 2004 begonnen Mathematik zu studieren und 2007 mit einem Bachelor abgeschlossen. Im Jahr 2016 habe ich mich im Bereich Buchhaltung weitergebildet und alle Prüfungen mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Seit Jänner 2017 arbeite ich in der Kanzlei Mag. Größing. Ich habe den Lehrgang Buchhalter der Akademie der Steuerberater absolviert und bin seit April 2018 diplomierte Buchhalterin.

Team 4 E-Mail

Ivett Imecz, B.Sc.

Buchhaltung, Lohnverrechnung

Betreuung auch für ungarischsprachige Klienten.

 

Ich studierte an der Universität „Heller Farkas“ in Budapest Wirtschaft und Management und schloss dieses Studium mit dem Bachelor im Februar 2010 ab.

 

Als ich im Jahr 2012 aus Ungarn nach Österreich kam, hatte ich drei Dinge mit im Gepäck: eine solide Ausbildung, 10 Jahre Erfahrung in der Speditionsbranche und den Willen, mich auch in meiner zukünftigen Wahlheimat Österreich beruflich zu etablieren. Seither besuche ich laufend Deutschkurse, um meine Deutschkenntnisse zu perfektionieren. Den Kurs Buchhaltung I + II und Lohnverrechnung am BFI in Salzburg absolvierte ich im Jänner 2018. Seit November 2017 bin ich Teil des Kanzleiteams.

Team 5 E-Mail

Bettina Schmidbauer

Buchhaltung

Ich absolvierte eine Lehrausbildung zur Bürokauffrau. Da mich in dieser Lehrzeit besonders die Buchhaltungstätigkeiten interessiert haben, entschloss ich mich nach dem Abschluss der Lehre für eine Ausbildung im Bereich Buchhaltung. Ich absolvierte am WIFI- Salzburg die Buchhaltungskurse I und II sowie den Finanzbuchhaltungskurs. Seit Mai 2019 bin ich in der Kanzlei Mag. Ursula Größing tätig.